ABIBALL IN HAMBURG

Am 28. Juni 2018 durften wir den Abiball in Hamburg, der Stadtteilschule Walddörfer mit der Kamera begleiten. Gefeiert wurde im Le Royal in Steilshoop. Schon als wir ankamen spürten wie die besondere Athmosphäre, ein Hauch von Eleganz. Der Saal wurde für 500 Gäste festlich hergerichtet. Hier haben wir auch schon diverse Hochzeitsvideos gedreht. Einige Abiturienten/in kommen mit einer Stretchlimousine vorgefahren, da gibt es natürlich ein großes Hallo. Nachdem die Gäste Ihren Platz gefunden haben, beginnt sofort der Einzug der Abiturienten, anschließend werden ein paar Reden gehalten, es werden die Schüler- und später die Lehrer Adwards verliehen und dann geht die Party richtig los, dank des DJs war die Tanzfläche immer voll. Es hat richtig Spaß gemacht mit den jungen Leuten, sie waren alle so mega gut drauf, das wir uns schon auf die nächste Abifeier freuen.

Für alle im Hamburger Umland, sind wir natürlich auch da.
Schaut dafür einfach auf unserer Landingpage für z.B.:

Hochzeitsvideo-Hochzeitsfilm-Elmshorn

Hochzeitsvideo Hamburg