ANJA & ROLF

Lieber Rolf! Wir sagen einfach nur Danke, du hast unsere Hochzeit unvergesslich gemacht. Das Video sowie auch die Fotos sind traumhaft. Das besondere an dir ist, dass du im richtigen Moment auf den Auslöser drückst und damit wundervolle Eindrücke in Ton und Bild für die Ewigkeit fest hältst. Durch deine Professionalität bist du fast unsichtbar. Man nimmt dich kaum war und doch bist du präsent. Es hat viel Spaß mit dir und deinem Kollegen gemacht. Unsere Gäste waren sehr begeistert. Das Video haben wir uns schon mehrfach angesehen und jedesmal bin ich zu Tränen gerührt zum Glück hatte ich noch genügend Taschentücher für die „Freudentränen“. Ich bin sehr froh, das wir uns für dich entschieden haben. Wir waren uns schon gleich am Telefon sehr sympatisch und das hat sich beim ersten Kennenlernen auch bestätigt. Mein Mann Rolf wollte keinen Fotografen und schon gar nicht ein Video. Er sagte, „das können wir auch selbst machen“. Ich bestand darauf und wurde nicht enttäuscht. Das Video ist sehr emotional und traumhaft schön und mein Mann Rolf war dankbar, dass wir diese Erinnerung an unseren schönsten Tag auf einem professionellen Video mit schöner Musik als Untermalung haben. Wir würden Rolf Krohn immer wieder als Fotografen oder fürs Video nehmen auch sein Preisleistungsverhältnis ist top. Rolf Krohn können wir nur empfehlen. Rolf & Anja

Hochzeitsvideo Hamburg