Blog

Warum ein Hochzeitsvideo aus Hamburg

Ein Hochzeitsvideo ist eine zeitlose Erinnerung, die den Zauber und die Emotionen eines der bedeutendsten Tage im Leben eines Paares einfängt. Es dient nicht nur als wertvolles Dokument, sondern auch als lebendiges Zeugnis für die Liebe, die Verbundenheit und die einzigartigen Momente, die während der Hochzeit geteilt werden. Ein Grund, ...

Ein Hochzeitsvideo aus Hamburg

Hamburg, mit seinen charmanten Kanälen und malerischen Kulissen, wurde zum lebendigen Zeugen unseres gemeinsamen Glücks. An einem sonnigen Tag, eingehüllt in den warmen Glanz der Liebe, entschieden wir uns, unsere unvergesslichen Momente für die Ewigkeit festzuhalten. Das Hochzeitsvideo, unser persönlicher Liebesfilm, fängt die Magie dieses besonderen Tages ein. Als die ...

HOCHZEITSVIDEO LÜNEBURG

Wir sind die Videografen für das perfekte Hochzeitsvideo in Lüneburg. Wenn Ihr auch zu denjenigen gehört die so gerne Hochzeiten im Fernsehen gucken, dann dürft Ihr eure eigene nicht verpassen. Wir fangen die magischen Momente Eures schönsten Tages aus verschiedenen Perspektiven so diskret ein, dass Ihr unsere Anwesenheit fast nicht ...

Feedback - Hochzeitsvideo Hamburg | Videograf Hochzeit | Hochzeitsfilm & Fotograf

IDEEN FÜR IHR HOCHZEITSVIDEO

Es gibt viele Möglichkeiten einem Hochzeitsvideo eine individuelle besondere Note zu verleihen. Ein Hochzeitsvideo muss sich nicht nur auf die Trauung und anschließender Feier beschränken. Wir können Sie auch schon zu diversen Terminen, wie z.B. beim aussuchen des Brautkleides, beim Juwelier, bei Buchung der Location und vieles mehr begleiten. All ...

KROHN HOCHZEITSVIDEO HAMBURG – THEMA: HEIRATEN IN HAMBURG

Ja, ich will … … in Hamburg heiraten! Wer sich entschließt, seinen liebsten Menschen in der schönsten Stadt der Welt zu heiraten, hat schon zwei richtige Entscheidungen getroffen. Denn auch und gerade in den Herbst- und Wintermonaten bietet Hamburg wunderschöne Locations für stimmungsvolle Hochzeiten. Ob auf einem Alsterdampfer, im Bergedorfer ...

VIETNAMESISCHES HOCHZEITSVIDEO IN HAMBURG

Für das Fotoshooting die schönsten Hotspots in Hamburg Dieses Jahr hatten wir mitten im Zentrum von Hamburg die ehrenvolle Aufgabe ein Hochzeitsvideo von einer wunderschönen  asiatische Hochzeit zu drehen. Wir trafen uns schon am frühen Vormittag zum Getting Ready. Anschließend gab es ein leckeres Frühstück. Für das Fotoshooting haben wir uns die ...

Hochzeitsvideo Hamburg | Videograf Hochzeit | Hochzeitsfilm & Fotograf

UWE UND DANIELA EINE DEUTSCH / ITALIENISCHE HOCHZEIT IN MÖLLN UND BASTHORST

An einem kühlen Februartag rief Uwe bei wir noch einen Termin im Mai, genauer gesagt der 25. Mai frei haben, seine Frau ist Italienerin und sie möchte unbedingt ein Hochzeitsvideo von unserer Hochzeit haben, für mich ist das nicht wichtig, mir langen Fotos völlig aus sagte Uwe noch. Ja, zufällig ...

Hochzeitsvideo Hamburg

Eine lange Hochzeitssaison liegt hinter uns. Sie war anstrengend und trotzdem sehr schön. Wir durften wieder zauberhafte Paare an Ihrem schönsten Tag begleiten. Jedes Mal waren wir aufgeregt wie kleine Kinder, was erwartet uns? Obwohl mit dem Brautpaar der Ablauf des Tages immer abgesprochen ist, treten immer wieder Ereignisse ein ...

ABIBALL IN HAMBURG

Am 28. Juni 2018 durften wir den Abiball in Hamburg, der Stadtteilschule Walddörfer mit der Kamera begleiten. Gefeiert wurde im Le Royal in Steilshoop. Schon als wir ankamen spürten wie die besondere Athmosphäre, ein Hauch von Eleganz. Der Saal wurde für 500 Gäste festlich hergerichtet. Hier haben wir auch schon ...

HOCHZEITSVIDEO BUCHHOLZ

Für einen Hochzeitsfilm in Buchholz waren wir als Videografen im Mai 2016 auf einer ganz romantischen Hochzeit bei Charlene und Julian. Fast ein dreiviertel Jahr vorher trafen wir uns in Hamburg, wo ich Ihnen ein paar Beispiele unserer Arbeit zeigte. Die Chemie zwischen uns war gleich optimal, denn auch das ...

HOCHZEITSVIDEO ROSTOCK

Unser Hochzeitsvideo in Rostock. Unser erstes Hochzeitsvideo als Hochzeitsfilmer drehten wir in Rostock im September 2017. Am frühen morgen um 7.00 Uhr ging es von Hamburg los, die Trauung war zwar erst um 12.00 Uhr angesetzt, wir wollten aber ganz sicher sein, es sind immerhin knapp 200 km. von Hamburg ...

ALS VIDEOGRAF FÜR HOCHZEIT IN HAMBURG

Unser Hochzeitsfilm in Hamburg. Am 1. August 2015 hatten wir die ehrenvolle Aufgabe Julia und Slava an Ihrem schönsten Tag als Videografen in Hamburg begleiten zu dürfen. Die Trauung fand in der Gnadenkirche statt, anschließend fuhren wir in die Speicherstadt, dort machten wir ein traumhaftes Brautpaarshooting, das Wetter hatte wieder ...

HOCHZEITSVIDEO IN SCHWERIN

Für ein Hochzeitsvideo fuhren wir am 29. August 2015 nach Schwerin. Dagmar und Tom hatten uns für einen Hochzeitsfilm anlässlich Ihre Hochzeitsfeier im Schweriner Schloß gebucht. Vorher hatten wir uns einmal in Schwerin getroffen um uns kennen zu lernen. Dagmar und Tom sind zwei ganz bezaubernde Menschen und so freuten ...

HOCHZEITSVIDEO IN KIEL

Im Juli 2017 durften wir für einen Hochzeitsfilm Sandra und Sebastian bei Ihrer Hochzeit als Videografen in Kiel begleiten. Sandras größter Wunsch war es ein Hochzeitsvideo von Ihrer Hochzeit zu haben. Eigentlich wollten sie ein Jahr früher heiraten, sie hatten aber einen guten Grund die Hochzeit ein Jahr zu verschieben. Die Trauung ...

HOCHZEITSVIDEO BREMEN

Im Mai 2017 waren wir als Videograf für eine wunderschöne Hochzeit in Bremen. Hier haben wir schon in sehr schönen Hochzeitslocations in traumhafter Umgebung romantische Hochzeitsvideos gedreht. Wir waren im Juni 2016 bei der Hochzeit von Bianca und Jens. Die Feier fand in der Eventlocation im denkmalgeschützten Schuppen 2 in der Überseestadt statt. Es ...

WARUM EIN HOCHZEITSVIDEO

Sicher Fotos von der Hochzeit gehören dazu, aber man sollte bedenken, das ein Fotoalbum schnell durchgesehen ist, bei mehreren Leuten geht es dann reihum und  nach gewisser  Zeit holt man es aus der Schublade nur noch ganz selten raus. Auch eine „Diashow“ von den Fotos, die jeder der sich mit ...

TÜRKISCHES HOCHZEITSVIDEO

Selbstverständlich sind wir auch gerne auf türkischen Hochzeiten in Hamburg und nicht nur da. Sie unterscheiden sich schon in wesentlichen Punkten von einer deutschen Hochzeit. Bei deutschen Hochzeitsvideos soll in der Regel das Video so um die 90 Min. lang sein, oder auch kürzer wo alle Höhepunkte der Feier ins ...

In den folgenden Städten sind wir auch für Euch unterwegs:

Weitere Einsatzgebiete | Hochzeitsvideo Hamburg - Videograf & Fotograf
Hochzeitsvideo Hamburg