STEPHANIE & EROL

Rolf und sein Team haben perfekte Arbeit geleistet, vom Anfang bis zum Ende! Alles war einfach perfekt.

Durch Corona hat sich das Ganze natürlich ein wenig hingezogen, aber Rolf war die ganze Zeit für uns da und immer super nett!
Selbst als wir absagen mussten wegen Corona, wollte er keine Stornogebühr, keine Anzahlung vorher, nichts! Auch als wir dann später doch noch heiraten konnten war Rolf für uns da und er wollte auch nicht extra mehr Geld, sondern es blieb beim alten Vertrag obwohl die meisten anderen bestimmt sofort mehr Geld haben wollen würden, aber Rolf ist nicht so!
Rolf ist immer super nett und absolut FAIR! Rolf konnten wir immer zu 100% VERTRAUEN! Und das sieht man auch am Ergebnis, das ganze Hochzeitsvideo ist einzigartig und in jeder Hinsicht perfekt. Wir hätten keinen besseren Videographen kriegen können.
Es war super toll, dass wir dann sogar den Film in einer super schönen BLU RAY bekommen haben und Rolf hat auch wirklich alles nach unseren Wünschen produziert, genau so wie wir es wollten.
Gerade in Corona Zeiten sieht man ja, wen man wirklich vertrauen kann und wer einfach nur dein Geld will, ROLF will auf jeden Fall nur DAS BESTE für euch! Er hätte locker eine Stornogebühr nehmen können oder locker den Preis erhöhen können, aber NICHTS davon!
Rolf war immer fair zu uns und das zeigt einfach, dass er wirklich nur das Beste für einen will und nicht nur das Geld!
Besser geht es nicht und wir können Rolf zu 110% weiterempfehlen! Jeder der sich überlegt einen Videographen zu holen, sollte auf jeden Fall Rolf nehmen. Er ist mit Abstand der Beste auf dem Markt! Also, wir würden Rolf jedes Mal nehmen!

Scroll to top