Hochzeitsvideo Hamburg | Videograf Hochzeit | Hochzeitsfilm & Fotograf

DANIELA & UWE

Moin Moin,

Zur unserer Hochzeit wollten wir nur das Beste haben und das haben wir von Rolf und seiner Crew erhalten. Das Team und Rolf haben uns von 8:30 Uhr bis nach Mitternacht begleitet. Wir haben das gesamte Paket gebucht mit Drohne Fotos und Video und haben es in einer top Qualität bekommen dass für die top Technik spricht. Schon beim Erstkontakt per Telefon war Rolf sehr kompetent, er hat mir sofort das Gefühl gegeben, Uwe, ihr seit bei mir in guten Händen was ich nochmals voll und ganz unterschreiben kann. Nach der ganzen Arbeit haben wir noch gemeinsam auf die sehr schöne Feier die Dank Rolf plus Crew uns immer erhalten bleiben wird angestoßen mit ein kühles Blondes. Ich hoffe euch mit meiner Meinung ( Rezension) eure Entscheidung einen top Video Fotografen zu finden, erleichtert habe. Eins noch zu Rolf, da auch er ein glühender HSV Anhänger ist freue ich mich jetzt schon auf ein Stadion besuch.

Danke dafür Daniela und Uwe

Hochzeitsvideo Hamburg