JANINE & CHRISTIAN

Lieber Rolf,

ohne große Erwartungen sind wir damals auf dich zugekommen. Wir wussten damals nicht was auf uns zu kommt.Ich als Mann hatte den typischen ,,Kameramann“ vor Augen, der seine Arbeit macht und versucht seinen Interessenten sein Produkt zu verkaufen. Das tust du zwar auch, allerdings ganz anderes als all deine Mitbewerber! Unser erstes Treffen war so herzlich, liebevoll, und vor allem voller Interesse deinerseits. Wir hatten zu keinem Zeitpunkt das Gefühl bei einem Dienstleister zu sitzen, der nur seinen Job ausübt um sein Geld zu verdienen. Bei dir spürt man sofort,dass es deine Berufung ist andere Menschen glücklich zu sehen , und vor allem zu machen. Wenn der Satz ,,der Kunde ist König “ bei jemanden zutrifft ,dann bei dir! Wir haben uns heute das aller erste mal das fertige Video angesehen, und was sollen wir sagen? Diese Momente, die Emotionen, das Lächeln der Gäste ,all das ist wieder so nah. Du hast all die Moment so perfekt in Szene gesetzt, mit so viel Liebe, Leidenschaft und Freude ,und dafür möchten wir dir vom ganzen Herzen danken. Das du uns so ein unbeschreibliches schönes Video lieferst hätten wir so nie erwartet, vielen Dank dafür! Ich kann nur jedem empfehlen der vor hat zu Heiraten sich Gedanken über ein Video zu machen, ihr werdet es nie bereuen! Es sind Momente für die Ewigkeit!
Wir wünschen dir lieber Rolf für die Zukunft alles erdenkliche Gute , bleib so wie du bist .
Du bekommst nicht nur für deine Arbeit, sondern auch für deine liebevolle Art uns gegenüber 5 Sterne

Deine Janine und Christian

Hochzeitsvideo Hamburg