JULIA & SLAVA

Lieber Rolf,

wir haben uns lange überlegt, ob wir für unsere Hochzeit einen Hochzeitsvideografen engagieren sollen. Mit Skepsis fuhren wir dann zu der ersten Verabredung zu dir. Schon nach wenigen Minuten bei unserem Treffen verflog die Skepsis. Wir haben dich sofort in unser Herz wegen deiner unfassbar freundlichen und herzlichen Art geschlossen. Deine Arbeit begeisterte uns und wir fieberten mit dir zusammen unserem Hochzeitstag entgegen. Es war erstaunlich wie gut du dich mit deinem Partner Sascha in unsere Hochzeitsgesellschaft integriert habt. Wir haben euch kaum war genommen!

Nach wenigen Tagen unserer Hochzeit durften wir bereits unser Video sehen. Wir waren sehr erstaunt wie schnell es ging! Du hast unsere Erwartungen übertroffen! Das Hochzeitsvideo ist so schön geworden, so romantisch, emotional und rührend! Ein Traum! Vielen Herzlichen Dank an dich und Sascha! Absolute Weiterempfehlung!

Liebe Grüße, Julia und Slava

Hochzeitsvideo Hamburg