Feedback

Julia & Vladi

Wir hatten das Glück, Rolf Krohn und seinen Partner für unsere Hochzeit am 14.04.2023 zu engagieren, und es war eine Entscheidung, die wir niemals bereuen würden! Vom ersten Treffen an spürten wir Rolfs herzliche und positive Art. Es war klar, ...

Isabella & Thomas

Rolf und sein Team haben unsere Hochzeit als Kamerateam begleitet und wir sind einfach begeistert! Von der Kennenlernphase bis zur Bearbeitung des Videos und der Fotos waren wir begeistert. Die Kommunikation und Sympathie hat mit Rolf von der ersten Sekunde ...

Kinga & Niko

Rolf und sein Team haben den schönsten Tag unseres Lebens umso perfekter gemacht indem Sie mit ihrer Leidenschaft und Kreativität unsere Hochzeit so toll eingefangen haben und uns damit wunderschöne Erinnerungen geschaffen haben die wir uns immer und immer wieder ...

Oksana & Adrian

Lieber Rolf, vielen Dank, dass du uns an unserem schönsten Tag im Leben begleitet hast. Schon beim Kennenlernen haben wir uns bei Dir sehr wohl gefühlt. Die Chemie hat von Anfang an zwischen uns gestimmt. Wir konnten uns bei dir ...

Katharina & Holger

Wir haben Rolf  wir im Internet gefunden, worüber wir sehr glücklich sind. Telefonisch einen Termin vereinbart und kurz darauf haben wir uns bei Rolf im Büro getroffen. Die Chemie zwischen uns hat sofort gestimmt. Rolf ist ein sehr sympathischer, unkomplizierter, ...

Sophie & Eric

Rolf und sein Team haben den schönsten Tag unseres Lebens perfekt eingefangen, begleitet und in einem traumhaften Video in Szene gesetzt. Die Professionalität, die Kommunikation und auch die Umsetzung verdienen mindestens 5 von 5 Sternen. Wir könnten nicht glücklicher sein, ...

Hochzeitsvideo Hamburg | Videograf Hochzeit | Hochzeitsfilm & Fotograf

Sarah & Phillip

Wow! Rolf hat uns im Frühjahr recht spontan bei unserer Hochzeit begleitet, nach einem kurzen sehr sympathischen Telefonat war für uns klar, dass Rolf und sein Team sowohl für Fotos als auch für das Hochzeitsvideo unsere Ansprechpartner sein sollen. Und ...

ANJA & ROLF

Lieber Rolf! Wir sagen einfach nur Danke, du hast unsere Hochzeit unvergesslich gemacht. Das Video sowie auch die Fotos sind traumhaft. Das besondere an dir ist, dass du im richtigen Moment auf den Auslöser drückst und damit wundervolle Eindrücke in ...

Hochzeitsvideo Hamburg | Videograf Hochzeit | Hochzeitsfilm & Fotograf

DANIELA & UWE

Moin Moin, Zur unserer Hochzeit wollten wir nur das Beste haben und das haben wir von Rolf und seiner Crew erhalten. Das Team und Rolf haben uns von 8:30 Uhr bis nach Mitternacht begleitet. Wir haben das gesamte Paket gebucht ...

SVENJA & JÖRN

Wir haben für unsere Hochzeit einen Videografen gesucht, weil wir wollten, dass unsere Hochzeit auch nach Jahren nicht nur auf Fotos stumme Zeugen unseres schönsten Tages sind, sondern das er für immer lebendig bleibt. Wir wollten keinen der seine Arbeit ...

TINE & INGO

Ein GROSSES Lob an das Team. Schon auf der Hochzeit meiner Freundin (vor 3 Jahren), seid ihr mir positiv aufgefallen. Witzig, einfallsreich, diskret. Als ich dann den Film sah, stand für mich fest : „ JA, ich will“ , dieses ...

JANINE & CHRISTIAN

Lieber Rolf, ohne große Erwartungen sind wir damals auf dich zugekommen. Wir wussten damals nicht was auf uns zu kommt.Ich als Mann hatte den typischen ,,Kameramann“ vor Augen, der seine Arbeit macht und versucht seinen Interessenten sein Produkt zu verkaufen ...

ANNA & TOM

Wir waren absolut begeistert! Rolf als unseren Videografen für unseren großen Tag zu haben, war die beste Entscheidung, die wir je getroffen haben! Rolf und Norman tauchten vor allen anderen in der Kirche auf, damit sie einige Aufnahmen machen konnten, ...

JULIA & SLAVA

Lieber Rolf, wir haben uns lange überlegt, ob wir für unsere Hochzeit einen Hochzeitsvideografen engagieren sollen. Mit Skepsis fuhren wir dann zu der ersten Verabredung zu dir. Schon nach wenigen Minuten bei unserem Treffen verflog die Skepsis. Wir haben dich ...

In den folgenden Städten sind wir auch für Euch unterwegs:

Weitere Einsatzgebiete | Hochzeitsvideo Hamburg - Videograf & Fotograf
Hochzeitsvideo Hamburg