Hochzeitsvideo Hamburg | Videograf Hochzeit | Hochzeitsfilm & Fotograf

Sarah & Phillip

Wow! Rolf hat uns im Frühjahr recht spontan bei unserer Hochzeit begleitet, nach einem kurzen sehr sympathischen Telefonat war für uns klar, dass Rolf und sein Team sowohl für Fotos als auch für das Hochzeitsvideo unsere Ansprechpartner sein sollen. Und das war ein absoluter Glückstreffer! Rolf hat uns bei unserem Polterabend, der standesamtlichen Trauung und der kirchlichen Hochzeit mit anschließender Feier begleitet. Er war stets dezent und trotzdem immer zur rechten Zeit am rechten Ort um die Emotionen und Highlights festzuhalten. Für uns ist dadurch ein so wertvolles Video entstanden, das diesen unvergesslichen Tag perfekt wiederspiegelt. Beim Ansehen des langen Videos sind uns so viele Details aufgefallen, die wir vor lauter Aufregung am Hochzeitstag selbst nicht bemerkt haben und auch beim Video-Clip entsteht immer wieder Gänsehaut! Dank der vielen schönen Fotos konnten wir auch Familie und Freunden sehr schöne Andenken zukommen lassen. Alles in allem sind wir mehr als zufrieden und können es nur jedem Hochzeitspaar ans Herz legen, diesen Posten im Hochzeitsbudget einzuplanen – es lohnt sich auf jeden Fall. Ganz herzliche Grüße und noch einmal ein dickes Dankeschön an Dich, lieber Rolf!

Hochzeitsvideo-Hochzeitsfilm-Lüneburg

 

Hochzeitsvideo Hamburg