Hochzeitsvideo Hamburg | Videograf Hochzeit | Hochzeitsfilm & Fotograf

UWE UND DANIELA EINE DEUTSCH / ITALIENISCHE HOCHZEIT IN MÖLLN UND BASTHORST

An einem kühlen Februartag rief Uwe bei wir noch einen Termin im Mai, genauer gesagt der 25. Mai frei haben, seine Frau ist Italienerin und sie möchte unbedingt ein Hochzeitsvideo von unserer Hochzeit haben, für mich ist das nicht wichtig, mir langen Fotos völlig aus sagte Uwe noch. Ja, zufällig ist der Termin noch verfügbar und wir vereinbarten einen Termin. Am Telefon machte Uwe schon einen sehr sympathischen Eindruck auf mich, zumal er diesen typisch norddeutschen Slang in seiner Stimme hatte, immer ehrlich und geradeaus. Ein paar Tage später kam Uwe dann, es gab Kaffee und ein kühles Blondes, dann wurde erst einmal über den HSV gesprochen, fast hätten wir vergessen, warum er zu mir gekommen ist. Was ich ihm zeigte gefiel Uwe, „jo dat machen wir“ sagte er kurz und knapp.

Dann war der Tag da, wir waren morgens um halb neun bei Daniela zum Getting Ready in Eppendorf, dann ging es weiter nach Langenhorn zu den Brauteltern, weiter nach Mölln zur kirchlichen Trauung in der wunderschönen St. Nikolai Kirche. Nach der Trauung ging es im Autokorso weiter nach Basthorst zum Gasthof Hamester. Wir machten an der Kirche in Mölln, sowie am Gasthof Hamester unter anderem Drohnenaufnahmen. Es entstand ein wunderschönes Hochzeitsvideo mit vielen Emotionen und magischen Momenten. Wir werden noch lange an diesen unvergesslichen Tag zurück denken. Vielen Dank, liebe Dani, lieber Uwe das wir dabei sein durften.

Für alle im Hamburger Umland und weiter, sind wir natürlich auch da.
Schaut dafür einfach auf unserer Landingpage für z.B.:

Hochzeitsvideo-Hochzeitsfilm-Rügen

Hochzeitsvideo Hamburg