SVENJA & JÖRN

Wir haben für unsere Hochzeit einen Videografen gesucht, weil wir wollten, dass unsere Hochzeit auch nach Jahren nicht nur auf Fotos stumme Zeugen unseres schönsten Tages sind, sondern das er für immer lebendig bleibt. Wir wollten keinen der seine Arbeit macht und dem es nur wichtig ist, wie er die richtigen Posen oder richtigen Perspektiven trifft, wir wollten jemanden der Teil der Hochzeitsgesellschaft wird und den wahren lebendigen Kern des Tages einfängt und einem das Gefühl der Liebe und Freude vermitteln kann. Dies ist Rolf mit so viel Herz und Liebe gelungen ohne dabei seine Professionalität zu verlieren, dass wir immer noch sprachlos sind. Während dem Tag ist einem gar nicht aufgefallen, dass gefilmt wurde und doch wurde alles bis ins Detail aufgenommen und festgehalten. Rolf macht seine Liebe in jeder Minute des Videos sichtbar, die Liebe zu der Arbeit, die Freude an den schönen Momenten von Hochzeitspaaren und den Wunsch diese im besten Licht zu zeigen und für die Ewigkeit zu konservieren. Wir danken Rolf von ganzem Herzen, für diese fantastische Arbeit, die einfach unbezahlbar ist und uns immer noch rührt! Du wirst immer ein besonderen Platz in unserem Herzen und in unseren Erinnerungen haben, mit dir lebt unsere Hochzeit auch noch bei unserer goldenen Hochzeit weiter!

Hochzeitsvideo Hamburg