Julia & Vladi

Wir hatten das Glück, Rolf Krohn und seinen Partner für unsere Hochzeit am 14.04.2023 zu engagieren, und es war eine Entscheidung, die wir niemals bereuen würden! Vom ersten Treffen an spürten wir Rolfs herzliche und positive Art. Es war klar, dass er seinen Beruf mit Hingabe lebt. Er nahm sich die Zeit, uns wirklich kennenzulernen und war immer bereit, auf unsere Wünsche einzugehen. Am Hochzeitstag selbst waren Rolf und sein Kollege nicht nur professionell und stilvoll gekleidet, sondern auch Meister darin, sich unauffällig unter die Gäste zu mischen und dabei magische Momente einzufangen.
Was uns besonders beeindruckte, waren die kreativen Elemente im Video. Die Interviews mit unseren Gästen und die lebhaften Tanzszenen wurden perfekt inszeniert. Und das Storytelling? Einfach überwältigend! Das Zusammenspiel von Bildern und Musik war so emotional, dass wir und viele unserer Gäste beim Anschauen des Videos Tränen in den Augen hatten.
Das endgültige Video ist ein Kunstwerk, das den Geist und die Emotionen unseres besonderen Tages widerspiegelt. Ein großes Dankeschön an Rolf für seine unermüdliche Arbeit und Liebe zum Detail. Wir können ihn nur von ganzem Herzen weiterempfehlen.
Alles Liebe,
J&V!

Hochzeitsvideo Hamburg