Hochzeitsvideo Hamburg

Eine lange Hochzeitssaison liegt hinter uns. Sie war anstrengend und trotzdem sehr schön. Wir durften wieder zauberhafte Paare an Ihrem schönsten Tag begleiten. Jedes Mal waren wir aufgeregt wie kleine Kinder, was erwartet uns? Obwohl mit dem Brautpaar der Ablauf des Tages immer abgesprochen ist, treten immer wieder Ereignisse ein. Dinge die man vorher gar nicht auf dem Zettel hatte. Wir waren aber immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort, damit nichts verpasst wird. Dieser traumhafte Sommer hat es uns besonders beim Shooting leicht gemacht,  um besonders in den Nachmittagsstunden traumhafte Fotoaufnahmen und für den Romantikclip perfekte Videoaufnahmen zu bekommen. Zum Ende der Saison haben wir uns noch eine Drohne zugelegt,. jetzt können wir auch spektakuläre Aufnahmen aus luftiger Höhe für unser Hochzeitsvideo anbieten. Wir hatten sehr viel Spaß mit allen Brautpaaren und möchten uns an dieser Stelle bei allen bedanken. Jetzt beginnt die Vorbereitung für die neue Saison, wir möchten neue Ideen entwickeln, denn Stillstand ist Rückstand. Wir wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest und kommt gut in das neue Jahr.

Das Team von Krohn Hochzeitsvideo

Für alle im Hamburger Umland und weiter, sind wir natürlich auch da.
Schaut dafür einfach auf unserer Landingpage für z.B.:

Hochzeitsvideo-Hochzeitsfilm-Hannover

Hochzeitsvideo Hamburg