HOCHZEITSVIDEO IN KIEL

Im Juli 2017 durften wir für einen Hochzeitsfilm Sandra und Sebastian bei Ihrer Hochzeit als Videografen in Kiel begleiten. Sandras größter Wunsch war es ein Hochzeitsvideo von Ihrer Hochzeit zu haben. Eigentlich wollten sie ein Jahr früher heiraten, sie hatten aber einen guten Grund die Hochzeit ein Jahr zu verschieben. Die Trauung war ganz romantisch im Gut Projensdorf, oh wenn ich daran denke, bis wir es gefunden hatten, es war so versteckt, als wir endlich ankamen und das Servicepersonal uns bestätigte das wir hier richtig sind, da ging auch gleich die Sonne auf. So nach und nach trudelten dann die Hochzeitsgäste ein und ein Bräutigam dem die Anspannung anzumerken war. Die Trauung war schon besonders, man spürte förmlich, wie eng Sandra und Sebastian sich sind,Tränen flossen reichlich. Nach der Trauung haben wir ein Fotoshooting im Garten gemacht, hierbei hatten wir ein unerwartetes Highlight. Das Grundstück des Gutshauses lag direkt am Nord-Ostsee Kanal und plötzlich fuhr im Hintergrund das Kreuzfahrtschiff Aida vorbei, es gab ein lautes Signal vom Schiff und alle an Deck stehenden Gäste winkten zu uns herüber, ein tolles Erlebnis das perfekte Motiv von ein Brautpaarshooting. Anschließend gab es Kaffee und Kuchen und so ganz langsam fiel auch die Spannung vom Brautpaar ab.  Mit einem Autokorso ging es dann in die Location dem Hotel Birke. Hier trafen wir einen altbekannten DJ, die Wiedersehensfreude war natürlich groß. So langsam machte sich nicht nur bei uns der Hunger breit, auch bei den Gästen knurrte so langsam der Magen, aber ein paar kurze Reden dauerte es noch, dann begann die Schlacht am Buffet. Nun kam noch das eigentliche Highlight, der Hochzeitstanz von Sandra und Sebastian, sie machten es einfach perfekt. Die anschließenden Party war einfach nur genial, perfekte Gäste, perfekter DJ, na ja und dann das Brautpaar, mehr geht nicht. Gegen 1 Uhr hatten wir dann alle Aufnahmen im Kasten und fuhren erschöpft, aber zufrieden wieder nach Hamburg.

Hochzeitsvideo-Hochzeitsfilm-Kiel

Hochzeitsvideo Hamburg