HOCHZEITSVIDEO BUCHHOLZ

Für einen Hochzeitsfilm in Buchholz waren wir als Videografen im Mai 2016 auf einer ganz romantischen Hochzeit bei Charlene und Julian. Fast ein dreiviertel Jahr vorher trafen wir uns in Hamburg, wo ich Ihnen ein paar Beispiele unserer Arbeit zeigte. Die Chemie zwischen uns war gleich optimal, denn auch das ist wichtig für das gelingen eines schönen Hochzeitsvideos. Zwischendurch hatten wir immer wieder telefonischen Kontakt und nun sahen wir uns wieder, die Freude war auf beiden Seiten groß, es war fast schon wie eine alte Freundschaft. Standesamtlich  getraut wurden Charlene und Julian in einer alten Scheune, im Sniershus. So eine schöne Location für die Trauung hatten wir vorher noch nicht gesehen. Die Standesbeamtin kam extra zur Trauung in das Sniershus, es war sehr romantisch, nur eine kleine Lampe hing über dem Brauttisch, da wir Kameras mit Objektiven haben die sehr gute Aufnahmen auch bei diffusen Lichtverhältnissen machen, war dies kein Problem. Nach der Trauung ging es mit einem Autokorso in die Location nach Buchholz, in das Gasthaus Heins. Wir hatten die Möglichkeit in der Kolonne mitzufahren und bekamen so wunderschöne Aufnahmen vom Hochzeitskorso. Es folgte der offizielle Empfang, anschließend ließen Freunden bunte Luftballons mit Hochzeitsgrüßen in die Luft steigen. So langsam bekamen die Hochzeitsgäste Hunger und es wurde das Buffet gestürmt, es folgten ein paar Reden und dann ging die Party richtig los. Um 0.00 Uhr kam dann mit einer wunderschönen Lasershow die Hochzeitstorte. Wir hatten superschöne Aufnahmen im Kasten und traten gegen 1 Uhr am Morgen die Heimreise nach Hamburg an. Morgens um drei Uhr fielen wir müde aber glücklich ins Bett.

Hochzeitsvideo-Hochzeitsfilm-Buchholz

 

Hochzeitsvideo Hamburg