HOCHZEITSVIDEO ROSTOCK

Unser Hochzeitsvideo in Rostock. Unser erstes Hochzeitsvideo als Hochzeitsfilmer drehten wir in Rostock im September 2017. Am frühen morgen um 7.00 Uhr ging es von Hamburg los, die Trauung war zwar erst um 12.00 Uhr angesetzt, wir wollten aber ganz sicher sein, es sind immerhin knapp 200 km. von Hamburg und man weiß ja nie wie der Verkehr auf der Autobahn ist. Die Fahrt ging nach Rostock-Gehlsdorf zum alten Fährhaus. Kurz nach halb neuen kamen wir dort an, Jasmin und Sven waren überrascht  uns schon so früh zu sehen, die Freude war natürlich groß und so nutzten wir die Zeit und filmten noch ein Getting Ready. Ganz entspannt ging es dann zur kirchlichen Trauung, es war sehr romantisch mit einem Gospelchor, da waren schon Emotionen pur. Mit einem Autokorso ging es dann in die Hochzeitslocation. Die Hochzeitstorte gab es nicht traditionell um Mitternacht, sondern um 15.00 Uhr zur normalen Kaffeezeit, dadurch konnten wir bei optimalen Lichtverhältnissen wunderschöne Fotos und eine Romantikclip machen. Die Feier war der reine Hammer, die Tanzfläche war fast immer voll, es war eine Riesenstimmung. 6 Wochen später waren Jasmin und Sven bei mir in Hamburg um das Video abzuholen, wir schauten uns ein paar Sequenzen vom Video an, bei Jasmin und Sven kullerten die Tränen, da wusste ich, das wir alles richtig gemacht haben. Eine freundschaftliche Verbindung wird immer zwischen uns bestehen bleiben. Vielen Dank das wir dabei sein durften.

Hochzeitsvideo-Hochzeitsfilm-Rostock

Hochzeitsvideo Hamburg