Katharina & Holger

Wir haben Rolf  wir im Internet gefunden, worüber wir sehr glücklich sind. Telefonisch einen Termin vereinbart und kurz darauf haben wir uns bei Rolf im Büro getroffen. Die Chemie zwischen uns hat sofort gestimmt. Rolf ist ein sehr sympathischer, unkomplizierter, humorvoller Mensch mit großer Erfahrung in der Foto und Videografie und guten Menschenkenntnissen. Nun war unser schönen Tag da. Rolf und sein Team waren immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Fast unsichtbar und doch präsent. Rolf kannte schöne Plätzchen, wo man schöne Aufnahmen beim Fotoshooting machen kann. Die Fotos und Videos sind brillant geworden. Bei der Feier haben sich Rolf mit seinem Team so gut zwischen den Gästen integriert, dass wir sie nicht bemerkt haben und trotzdem waren sie immer da. Wir hatten das Sorglos Paket gebucht und oben drauf haben wir sogar ein Dankesvideo im Form eines QR Codes bekommen für unsere Danksagungskarten. Die Gäste waren begeistert. Die super scharfe, tolle Qualität der Bilder und Videos hat uns sehr überzeugt. Die Musik, die Rolf dazu ausgesucht hat, passt sehr perfekt. Lieber Rolf, vielen lieben Dank für die tolle Hochzeitsbegleitung, was besseres konnte uns nicht passieren. Jeder, der auf schöne, qualitative Aufnahmen hofft, ist bei Rolf in den guten Händen. Klare Weiterempfehlung.
Liebe Grüße von Katharina und Holger.

 

Hochzeitsvideo Hamburg