Oksana & Adrian

Lieber Rolf,
vielen Dank, dass du uns an unserem schönsten Tag im Leben begleitet hast. Schon beim Kennenlernen haben wir uns bei Dir sehr wohl gefühlt. Die Chemie hat von Anfang an zwischen uns gestimmt. Wir konnten uns bei dir ansehen wie du arbeitest und wussten dann genau was wir bekommen und haben auch direkt zugeschlagen. Alle unsere Wünsche wurden von Dir zu 100% erfüllt. Von Morgen in der Früh zum Getting ready, der Kirche, der Location bis spät in den Abend zur Schleierabnahme hast du uns mit deinem Team begleitet. Besonders hervorheben müssen wir das Fotoshooting. Die Bilder und Ideen für Posen sind einfach Mega!!! Ein besonderer Pluspunkt ist, dass unser Hochzeitsvideo und die Shootingfotos bereits nach 4 Wochen fertig und abholbereit waren. Unser Hochzeitsvideo hat uns direkt zu Tränen gerührt, weil es unbeschreiblich schön geworden ist und mit passender Musik abgestimmt wurde. Da das Preis-Leistungs Verhältnis unschlagbar ist, werden wir dich jedem weiterempfehlen.

Viele Grüße Oksana und Adrian Frach

 

Hochzeitsvideo Hamburg